Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating "was macht ihr heute" IN Südtirol

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating "was macht ihr heute" IN Südtirol
Ich freue mich dass es Euch allen wichtig ist, Euch hier auszutauschen.

Was macht ihr heute noch....?

Wer sucht Begleitung, oder gar eine Verabredung?

Bietet hier an, wo ihr HEUTE hingeht.

Am Besten mit Datum, Uhrzeit, und Ortschaft....!!!

Auch wichtig : WAS MACHT IHR heute bezieht sich auf den Raum Südtirol! NUR Südtirol. Somit werden Postings die ein Treff außerhalb des Landes sind, gelöscht.

Unsere URLAUBSGÄSTE nutzen bitte den anderen thread
Südtirol: Urlaub in Südtirol Teil 2

Bitte ACHTET darauf dass dieser Thread nicht als Ersatz für den Datingthread dient!

Bleibt mir nur noch schöne Verabredungen zu wünschen.

Lg.Ricca
*****r13 Mann
1.319 Beiträge
Sauna
sonntag 23. märz 15.00 uhr sterzing!
*******ano Mann
112 Beiträge
@paartut
ich würd Euch gern kennenlernen... wenn es von der Zeit passt, evtl. mit weibl. Begleitung.
treffen im pustertal
Jemand lust mich spontan heute noch bei dem wetter in einem schönen hotel am kronplatz zu besuchen?
*******n_83 Mann
63 Beiträge
Heute Abend Sauna
Halllo an alle!!
Wer würde mich gerne heute Abend in die Sauna begleiten!!
BG
Heut ab....
12 uhr im Cron4 in der Sauna schwitzen und wieder die Sonne geniessen trotz kalter Luft....
****hi Paar
178 Beiträge
Heute Abend
Brixen Forum Barbara Balldini Heart Core - SEXtra LUSTig
Aquarena brixen
Ab 14 uhr dort in der sauna und bin 14:30 uhr oben in der panoramasauna anzutreffen
*******ano Mann
112 Beiträge
im Ernst... man spricht doch niemanden in der Sauna an, wenn man nicht 120% sicher ist, dass er/sie es auch wirklich ist!

Also entweder eine 100%ige ortsangabe (stehe von 14.00 bis 14.15 an Tür x mit rot-blauem Handtuch) oder Gesichtsbild... oder sehe ich das falsch?
******ave Mann
17 Beiträge
also ich
vermisse heute noch meinen Schatz. Bis zum nächsten WE.

Gruß
Logo
*********vice
419 Beiträge
"Toccatina" bei Bozen 18.06.2104
Hiiii,

wir treffen uns in/bei Bozen und verbingen einen
netten Abend mit Massagen und Spielereien *g*

*alarm* Wer mag mitspielen ?? *alarm*

Max. 30 Personen.
Paare bevorzugt !!
Soloherren nur bei entsprechender Zahl von Solodamen.
Paare dürfen gerne eigene "Solos" mitbringen.

Donnerstag danach ist Feiertag - also alles GUT *top*

Interessenten bitte hier melden bzw fragen.
Toccatina - (entfällt)

Liebe Grüße
Frank & Team
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich nehme die Frage von olibolzano auf:

Bitte schreibt euere statments etwas ausführlicher, zum einen ist es viel freundlicher, und vor allem auch für die anderen verständlicher!*ggg*


*danke*
******041 Mann
17 Beiträge
Heute zum Zeltfest nach St Jakob im Ahrntal *bier*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
am 18.06. schon was vor??
ansonsten hab ich da eine Idee...

allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt

Toccatina - (entfällt)


Lg. Ricca
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mittwochs
Paareparty in Bozen

bei BetterService melden!
Heute abend
Heute abend Public Viewing, mal schaun vielleicht trifft man nachher wen *smile*
******pos Paar
1.279 Beiträge
arbeiten *g*
paar sucht paar
Ganz spontan heute auf ein glass oder mehr ...bozen umgebung:-)) :-*
*****e30 Mann
284 Beiträge
:-) ich suche eine tolle idee
gibt es gute ideen bei uns?
Bozen Kaffee
Ich bin heute Abend in der Bozner Innenstadt unterwegs vieleicht auf den Talverwiesen, vielleicht in ner Bar mal sehen ... Wenn jemand in der Gegend ist und gerne was unternehmen würde, einfach melden.
Heute abend
Heute Abend STANDLSCHMAUS, wer ist noch da ?
Freitagabend
Heute Freitagabend was geht ab ?
Klausen
Gaudifest in Klausen
Mittwoch
Wer teilt denn heute noch mit uns die Woche ? *g*
*****eit Paar
111 Beiträge
düsteres Wetter überbrücken
Wer mag mit uns das düstere Wetter links liegen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.