Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Südtirol Teil 2

******599 Paar
646 Beiträge
Sexten vom 18.03.-24.03
mit "Paar" meinten wir ein Mann und eine Frau....
*******rt84 Mann
44 Beiträge
*top*
Hallo an allen Frauen und Paaren
Wer ist mal in der Gegend vom Vinschgau auf Urlaub? Wer hat lust auf ein Treffen Real ? Eeinfach ber Club Mail melden !
******599 Paar
646 Beiträge
;-)
das sich einfach nix ergibt *zwinker* aber macht ja auch nix, passen muss es ja auch....Kommen ja wegen der schönen Landschaftund den netten Leuten, wäre nur ne nette Zugabe.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich denke liebes paar, unter der Hand tut sich einiges
und wer erstmal im richtigen Zeitraum sucht und gefunden hat
der hat für lange gefunden
das bestätigen mir die privaten Nachrichten der glücklichen User

leider sind die meist so glücklich und zufrieden dass sie wenig neues suchen

*g*
******599 Paar
646 Beiträge
;-)
ach wir sehen das ganz entspannt. Genießen trotzdem die zeit hier...
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Schönen urlaub. Hoffe für euch das wetter wird besser
******599 Paar
646 Beiträge
;-)
für uns gibt es kein schlechtes Wetter wenn wir hier sind...smile
Hallo
Ich würde gern mal real wen treffen *zwinker*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo wolff2

wenn du interesse hast, dann schreibe das entsprechende Paar direkt an, oder drücke auf den "gefällt mir " Button, damit sich das Paar mit einer "danke" Antwort melden kann und du antworten kannst!
Jedoch zwischen jedem Posting , deine wünsche kundtun bringt dich nicht weiter !

Dieser Thread dient den Urlaubern als Kontaktbörse und ist keine LABERECKE !

*zumthema*
17.06.-01.07.
Bin ich endlich wieder im Pflerschtal
HERRLICH
Vom 29.4.- 6.5. URLAUB
Sind in der zeit in Dorf Tirol im Urlaub . Wir würden uns über nette Bekanntschaften freuen.
****et Paar
477 Beiträge
Ahrntal.......
Wir sind vom 29.04. bis 02.05. in der Gegend von Bruneck und Brixen unterwegs, und würden uns über nette Bekanntschaften von Paaren freuen........

LG
ilifet
sooo nur noch 5 Tage, ab dem 23-28.05. Kaltern!
und dann geht´s los *g* ab nach Südtirol!
Sind endlich mal wieder "Zuhause" *g*
Ich freue mich auf euch ! *g*
Hallo
*zwinker* *wink*
25.5. bis 4.6.
Hallo,

ich bin im oben genannten Zeitraum in der Nähe von Meran. Tagsüber bin ich beim Rennradfahren oder wandern. Aber abends habe ich noch keine Pläne. Vielleicht hat eine Dame oder Paar Lust auf ein Treffen egal welcher Art. Ich würde mich über Nachrichten freuen.
******e35 Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen

wir sind vom 01.07. bis 15.07. im Saarntal,
vieleicht ist ja ein Paar in der Nähe welches Lust hat uns kennen zu lernen

glg Michael und Antje
wir haben darüber ja schon geschrieben, wir sind in der Nähe, gerne ein Cappu zum Kennenlernen in Bozen.

LG Ranackti
Urlaub in Südtirol
Hallo Freunde, beim Blättern im Forum ist mir aufgefallen, dass es keinen Thread gibt für Gruppenmitglieder die ihren Urlaub in diesem wunderbaren Ländle verbringen wollen und Kontakte mit unseren einheimischen Mitgliedern knüpfen möchten.
Hier bieten wir nun die Möglichkeit an zentraler Stelle entsprechende Gesuche einzustellen!

Geyer

Hii
*top*
*****one Mann
30 Beiträge
Urlaub in Südtirol vom 2.-10.September 2017
Ich bin in dieser Zeit im Tauferer Ahrntal und suche nette Kontakte mit Urlaubern und Einheimischen! Ich freue mich auf Zuschriften !
Urlaub im Vinschgau vom 26. 08. bis 1.09.2017
In dieser Zeit bin ich im oberen Vinschgau Watlesgebiet zum Wandern, Radeln,Wellnes machen und vielleicht mehr. Suche nette Kontakte mit Einheimischen und urlaubenden Joylern.
Freue mich über jede Zuschrift!
****tut Paar
141 Beiträge
Meran
Wir sind vom 15.6. bis 18.6. in Meran und würden uns über nette Kontakte mit Paaren freuen. Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit.
Evtl auch ein gutbestückter Mann und guter Masseur der bei ihr zuerst eine gute Ölmassage macht und dann...
****et Paar
477 Beiträge
Wir.....
..sind vom 21.07. bis zum 24.07. im Ahrntal bei Sand in Taufers und würden uns sehr über nette Kontakte zu einheimischen Gentlemen oder Paare freuen *anmach* . Natürlich treffen wir auch gern andere Urlauber *zwinker*.

LG
ilifet
****et Paar
477 Beiträge
Ahrntal.......
Ihr dürft uns gern anschreiben......nicht nur auf "gefällt mir " drücken *ggg*
LG
ilifet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.