Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Telefonsex
Auf Anfrage eines Gruppenmitgliedes ist mir erst aufgefallen, dass die Gruppe Telefonsex hier auf JOyclub, verschwunden ist.

Hätte ich nicht gedacht. Nun doch die Frage...
wie steht ihr zu Telefonsex?

mögt Ihr ihn?

freu mich auf interessante Disskussion

Lg. ricca
*******brio Mann
572 Beiträge
Telefonsex
kommt immer auf den Gegenüber an, einfach so ........finde ich es nicht so toll, aber wenn man sich geil geschrieben hat sich aufgegeilt hat und dann anruft ....kann das schon einen kick auslösen.........
*****ing Mann
1.309 Beiträge
muss nicht immer sein,aber wenn es passt,hat schon was geiles
Telefonsex

*******aar Paar
313 Beiträge
....
....<<<<<auch nö.....
*******n_83 Mann
63 Beiträge
Nein
Nein, kein fall für mich! Besser live sex, bzw. Live nette Joyler kennenlernen! *g*
Ja !!!
Lieber eine geile Männerstimme am Telefon der mich Dabei begleitet!!!
Als abwarten und Tee trinken!!!

Sub Rosa
Nööööö
brauch ich nicht !
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
denke so unterschiedlich sind wir alle...

mit einem tollen Partner, wenn er mal länger weg ist, kann Telefonsex schon was tolles sein...

*freu*
*******ano Mann
112 Beiträge
jedenfalls nicht "klassisch"... wenn überhaupt - lerne aber gern dazu
:-)
Muss ich mal probieren, mal schaun ob der Vibrationsalarm
stark genug ist *g*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*mach das mal... am besten wenn ER nicht mal schnell heimkommen kann....und du ihn mal so richtig einheizt... wirst sehen wie viele tolle Dinge dem *hotman* einfallen
****055 Paar
243 Beiträge
Telefonsex...warum nicht ?
also Telefonsex kann sehr erregend sein wenn das Paar sich kennt. Mit fremden Menschen stellen wir es uns schwierig vor.
Also erst kennenlernen und dann kann ein heißes Telefongespräch allen Spaß machen.
**********77_71 Paar
68 Beiträge
Telsex
finden wir Geil, wenn man immer Empfng hat. Im Pustertal leider nicht möglich.

*fluch*
Telefonsex...
Finde ich sehr angeilend wenn man sich versteht und auf die gleichen Spielarten steht!
Telefonsex!!! ist Zukunft
Ich glaube das ist ganz groß im kommen!!!

Beide liegen nebeneinander im Bett mit Smart fon!!!

Und *tipp* .....schicken sich Bilder !!! Foto *tel*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lach

ich denke eher, es ist seit jeder telefon hat, eine willkommene Abwechslung...
wie schön ist es doch, den Partner mal bei der Arbeit ( sofern möglich) ins Schwitzen zu bringen...
oder wenn einer von beiden auf Geschäftsreise ist... wir wollen ja nciht dass dem PArtner langweilig wird *floet*
*******brio Mann
572 Beiträge
probieren versuchen
wenn eine Sie es mal versuchen möchte darf sie sich gern bei mir melden.....

erst per PN dann Nummertausch


Telefonsex ist heiss..allerdings gibt es nicht viele Frauen die ihn mögen
*******brio Mann
572 Beiträge
es gibt schon einige Frauen die das auch sehr gern haben..........es muß nicht nur der Partner sein zwinker..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.