Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einheimische :PAAR SUCHT PAAR

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einheimische :PAAR SUCHT PAAR
hier eröffne ich euch mal einen Thread, der vielleicht was bringt. PAARE die ein PAAR suchen. Bekanntlich ist das das schwierigste. Weil es zu beiden passen sollte, und mit beiden. Was meint ihr ist wichtig dass so eine Konstellation klappt? Welche Vorstellungen dazu habt ihr? Oder wie denkt ihr darüber?
********paar Paar
1.260 Beiträge
Danke ricca
Ein neuer Thread kann nicht schaden, so denken wir auch!

Vielleicht hat das eine oder andere Paar Lust mit uns in nächster Zeit geile Stunden zu erleben.

Von Vorteil wär das Pustertal oder Eisacktal!!!
Wir lassen uns mal überraschen ...
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und was denkt ihr @ liebesbipaar ist in solchen konstellationen wichtig?
was sucht ihr? oder wie entscheidet ihr?
********paar Paar
1.260 Beiträge
Dann wollen wir mal ...
Wir denken daß für jeden andere Kriterien wichtig sind aber im großen und ganzen werden die meisten nach Sympathie, Aussehen und Diskretion entscheiden.

Die leidigen Entfernungen sind wichtig wenn man Familie hat wie auch Harmonie die man teilen und mit anderen leben kann.

Für viele Nichtraucher kommt ein Raucherpaar niemals in frage, wir tollerieren das, sofern wir nicht mitrauchen müssen *lol* !
********paar Paar
1.260 Beiträge
Nachtrag
Wir haben dir nicht auf alle Fragen geantwortet, sorry aber das holen jetzt nach!

Wenn Eiffersucht auftritt sollte darüber geredet werden. Nur so kann man verstehen und versuchen eine Lösung dagegen zu finden ... .

Wir sind alle Einzigartig, deshalb sollte man sich schon dem anderen Paar oder Partner etwas anpassen. Und umgekehrt natürlich auch!

Im Gespräch kann man schnell mal die falschen Worte verwenden die verletzend wirken, deshalb sollte das Verzeihen nicht allzuschwer fallen.

Wichtig ist: Reden ist Gold - Schweigen ist Katzensilber *lol*!

Was suchen wir, oder auch unsere Vorstellungen:

Vielleicht hin und wieder mal etwas Spaß mit anderen, Abwechslung oder vielleicht mehr?
****sex Paar
302 Beiträge
Wir suchen auch....
... doch die "Richtigen zwei" zu finden ist nicht einfach! Da ein Paar aus zwei Menschen besteht, ist es immer doppelt so schwierig. Aussehen und sexuelle Anziehung spielen sicher eine grosse Rolle, zumindest ganz am Anfang. Und wie oft findet man sehr unterschiedliche Pärchen. Oft könnte Er fast der Vater von Ihr sein *opa* , oft ist Sie *hotlady* und Er *pfui* und mit mini "Ausstattung", Er sexbesessen *bananen* , sie kaum aktiv *les* , ... Und dann kommt noch das Wichtigste: die Sympathie, die Ausstrahlung, das Benehmen, die Liebe, die Zärtlichkeit, sexuelle Interessen und Vorlieben, und .... die Chemie! Alles mal 4 multiplizieren und mal schauen ob die Rechnung aufgeht *panik* Gar nicht so einfach!!! *nene*
Uns ist es bis jetzt nur 3 mal passiert ganz die Richtigen zu finden; ein Paar lebt aber in Frankreich, eines nahe Venedig und die südtiroler sind leider nicht mehr zusammen *heul*
Das Problem ist auch, dass viele Pärchen gar nicht wissen wie schön es sein kann mit andere nette Pärchen zu spielen. Wir haben es auch nur ganz durch Zufall in Kroatien, Land des FKK's und Freiheit, erfahren können. Daher treffen wir uns auch lieber in der Sauna; hier ist es vieeeeeeeel einfacher und schöner.
Na dann, mal schauen was uns 2013 alles so bringt *zwinker*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Oft hatten wir auch das Glück ...
... Paare zu finden oder vielmehr von ihnen gefunden zu werden mit denen wir eine Freundschaft für länger hatten.

Eimal sogar über 8 Jahre, aber das wurde uns dann zuviel ca. 180 km zu fahren und diesselbe Nacht wieder zurück. Hin waren wir etwa 2 Stunden, rückwärts dann Halt bei MC Donalds und noch einen Quickie im WC, etwas mehr als 3 Stunden unterwegs.

Dann irgendwann sind die Treibstoffpreise und Autobahnen usw. so gestiegen und auch war es uns einfach lästig erst am Morgen wieder daheim ganz fertig anzukommen.

Alles verläuft sich dann wieder irgendwann im Sand und man muß den Verlust dieser Freunde erstmal überwinden.
Das war nicht immer so leicht, da ich sehr emotional bin!

Verschiedene Expaare werden jetzt schmunzeln!
Dennoch sagen wir ihnen nochmal Danke!!! *zwinker*
Liebespaar ..
wenn ich richtig rechne dann dauert euer Quickie ca.1Stunde! Wie lange braucht ihr dann für normalen Sex ? hahahaa
******aar Paar
27 Beiträge
gar nicht so einfach
Wichtig für uns ist daß das Paar zu uns paßt, daß das Alter und Aussehen auch den Angaben bzw Fotos im Profil entsprechen, und auch wirklich beide heiß auf ein Treffen zu 4t sind. Alle sollten genau wissen was sie wollen, daher treffen wir uns nicht mehr mit Anfängerpärchen und Pärchen die unsere Vorliebe für PT mit GV nicht teilen. Leider wird erfahrungsgemäß oft ewig hin und hergeschrieben was sich dann im Sande verläuft, was wir schade finden. Manchmal bleibt auch die Frage der Location wo man sich treffen könnte! Aber in seltenen Fällen hat man auch Glück und es paßt perfekt:O)
********paar Paar
1.260 Beiträge
@Jack_the_licker
Also rechnen kannst du, *lol* , was denkst du macht man bei MC Donalds? Normal stärkt man sich da, was auch wir vorher ausgiebig gemacht haben. Dann einen Quickie gehörte einfach dazu nachts wenn so gut wie niemand ins Klo geht!
Wir sind einem geilen Date nie abgeneigt. Was uns wichtig ist, ist nicht vorrangig das Aussehen, sondern die Ausstrahlung. Am Besten ist, wenn alle geil und hemmungslos sind. Und geil und hemmungslos sollten sie sein! Ach ja, sagte ich schon sie sollen geil und hemmungslos sein?
Was uns besonders wichtig ist: Das Paar soll eiffersuchtsfrei sein. Wir sind es nämlich auch. Unterschwelliges herum Gezicke und ewiges Kontrollieren was der eigene Partner gerade macht ist extrem abtörnend.
Etwas, das Llillysie besonders nervt, sind die besonders "schönen" Menschen. Oder die die es glauben zu sein, sehr langweilig im Bett aber hübsch anzuehen. Klingt jetzt komisch, aber vielleicht versteht jemand was ich meine.
Wenn es unser straffer Stundenplan heuer zulässt, möchten wir gerne mehr Dates als im vergangenen Jahr haben.
lg
llillysie
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wir sind alle anders
Soviele Dates wollen wir nicht, für uns soll es nur eine Abwechslung sein, denn wir haben ja auch als Paar jede Menge Spaß im Bett und ausserhalb des Bettes!


So sig is holt! *zwinker*
***as Paar
597 Beiträge
gerne mal
wenn wir mal in der gegend sind, wie evtl. im märz.
********paar Paar
1.260 Beiträge
@Lover_fuer_Sie
Dann meldet euch einfach ...
***as Paar
597 Beiträge
gerne
wenn wir das ohne bi hinbekommen....
********paar Paar
1.260 Beiträge
Profil
Wir haben uns bemüht unser Profil verständlich zu gestalten, es steht alles da drin! Wir sind Anpassungsfähig!!! *lol*
***as Paar
597 Beiträge
gelesen
aber diesbzgl. gilt für uns immer die nummer sicher!
*****amb Paar
92 Beiträge
paare finden über joyclub
ist für uns etwas recht neues. bisher haben wir unsere paar kontakte über alte bekanntschaften und freunde kennen gelernt. der rest hat sich dann ergeben, zumal bei einer guten flasche wein und bei einem ansonsten schon angenehmen abend recht viel entstehen kann und konnte. das feeling ob es passt oder nicht stellte sich meist sehr schnell ein und im negativen fall hat man halt was gegessen und getrunken und einen angenehmen abend gehabt.
ein anderer angenehmer weg paare kennen zu lernen ergab sich bisher im urlaub. valata zum beispiel, hatten wir gute erfahrungen - da sind auch dauerhafte freundschften entstanden.

über joyclub leute kennen lernen hat für uns sich bisher als eher schwierig entpuppt. es beginnt damit, dass alles recht virtuell ist, im netz eben, in der realität ist dann womöglich alles anders. dann ist die kontaktaufnahme so ne heikle sache. da kann schnell was daneben gehen. zuletzt scheiterts dann an der kinderbetreung, die ein flexibles daten verunmöglicht, was fürs gegenüber dann auch zu einem mangel an interesse führt.
schwierig.
*nixweiss*
*****ing Paar
71 Beiträge
Paare finden
Die meisten Paare haben wir auf Events kennen gelernt.
Dort geht es einfacher, da man sich einen ganzen Abend lang mit mehreren unterhalten kann. Sieht man auch gleich schon wer sympatisch ist und mit wem man sich noch mal treffen möchte.
Urlaub ist auch gut zum kennen lernen, da hat man noch mehr Zeit *lol*
**********_paar Paar
75 Beiträge
Über Ostern....
...hi, wir werden über Ostern in Südtirol sein...wo genau? Das wissen wir noch nicht...wir fahren drauf los!
Also wenn ein nettes Paar Lust auf Lust mit uns hat so seit so nett und meldet Euch.
Bitte vorher unser Profil lesen...sind keine Anfänger mehr und PT sollte schon möglich sein *top*
Bis dahin mit einem lieben Gruß aus Bayern
Weil 50% von uns in ST leben
… sind wir immer froh, wenn wir vor Ort Leute kennenlernen, die tagsüber mit uns die Gegend erkunden, essen, trinken, lachen und Abends oder auch die ganze Nacht hemmungs-, tabu- und eifersuchtslos Spaß haben.
Also am besten unsere Vorlieben studieren und bei Interesse / Fragen melden.

Wir sind 1-2 Mal im Monat über das Wochenende oder auch länger in der Region Bozen.
Also, meldet Euch, wenn ihr glaubt, daß es passt.

Lieben Gruß,

J & W


P.S: Da ER in ST lebt, würde er sich natürlich auch freuen, wenn sich ein Paar findet, daß sich auch mit ihm alleine beschäftigen mag.
*******_10 Paar
49 Beiträge
die liebe Zeit!
wir haben auch bei Veranstaltungen unsere Erfahrungen gesammelt,auch schöne Freundschaften geschlossen. Da wir beide berufstätig sind scheitert eine längere Freundschaft auch an der freien Zeit. Meistens sieht es dann so aus als hätte man kein Interesse und es versandet, man schreibt sich hie & da einen Gruss, das war's dann auch schon. Bei den meisten Paaren wird PT angestrebt, dazu haben wir nicht immer Lust und auch nicht immer den Mut.
Die Frage der Entfernungen von einander, Kinderbetreuung, Diskretion, u.v.m. ist in vielen Fällen leider nicht immer eine Selbstverständlichkeit ( eigene Erfahrung gemacht) .Darüber sollte man in erster Linie nachdenken, denn wir denken jeder der hier im Joy vertreten ist weiss wieso und warum er hier eingeschrieben ist.

Lg *wink*
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Paar für geile Spiele zu viert gesucht.
Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes, geiles Paar aus Osttirol-Lienz. und suchen ein Paar für alles mögliche. Bei Sympathie sind wir bei jedem spass dabei und brauchen keine lange Anlaufzeit. Gerne Partnertausch mit Geschlechtsverkehr. *pimper*
5.-7.7. in Südtirol
Wir sind über´s WE in Südtirol. Würden auch gerne nette Paare kennenlernen, bei Sympathie ist alles möglich...
Schaut Euch unser Profil an, wenn´s passt gerne melden.

LG
haben den beitrag erst jetzt gelesen.
dann warten wir mal ab ob sich ein paar bei uns meldet.
grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.