Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wissen was sie wollen?

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wissen was sie wollen?
Hallo meine Lieben!

Beim Lesen vieler (Südtiroler) Profile fällt mir immer wieder ein auf:

Ich suche/mag/stehe... auf Menschen die wissen was sie wollen!

Wie sieht es wirklich aus?


Wissen eure mitchatter was sie wollen?
Wollen sie wirklich ein Date? wollen sie wirklich zueinander finden? oder wollen sie einfach Erfahrungen virtuell austauschen?


Wie seht ihr das - würde mich mal sehr interessieren!

Ganz liebe Grüße,

ricca
Logo
*********vice
417 Beiträge
Wir wissen es . . . ;-))
Wir möchten Menschen kennen lernen.

Reden . . . lachen.

Bei Gefallen auch gerne massieren.

Spaß haben . . .

Einfach so !

Ohne GV . . . das geht . . !

Ohne über andere zu lästern (gehört sich nicht) . . . wichtig.

Und gerne auch mal in Südtirol . . . ;-))))))

Wir würden dich (Ricca) gerne unterstützen, wenn mal etwas zusammen kommen würde.

Eurer Teamler . . . . einen schönen Tag noch.

PS. Die oben genannten Punkte implizieren, dass wir das Internet nur als "Werkzeug" nutzen und uns lieber (oft auch ohne Hintergedanken) lieber im richtigen Leben treffen . . . .
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Es wird wie überall sein,
die einen wissen was sie wollen, andere nicht!

Wir sind hier in die Gruppe eingetreten, als wir Urlaub in Südtirol machen wollten und gleichzeitig Kontakte für den Urlaub suchten.

War hier überhaupt kein Problem als wir unseren Urlaubswunsch reinstellten, wir haben wirklich und vor allem real nette Leute aus Südtirol kennengelernt. Durch sie haben wir auch Locations kennengelernt, die wir normalerweise nie kennengelernt hätten, man hat sich viel Mühe gemacht uns Südtoril zu zeigen und das auch noch, - wir hatten zusammen viel Spaß *zwinker*.

Ohne diese Gruppe wären diese Kontakte nicht zustande gekommen.
Deshalb sind wir froh, dass es diese Gruppe gibt, schauen hier regelmäßig rein auch wenn es nicht jedes Jahr mit einem Urlaub in Südtirol klappt aber wir kommen sicher wieder.
Außerdem lese ich - Sabrina - immer gerne mit, wo man was tun kann, hole mir da Informationen her und zur Not schreibe ich auch direkt mal einen TE an.

Wie gesagt, haben wir durch diese Gruppe sehr nette Kontakte knüpfen können und lesen auch gerne auch immer mit.

Es wäre mehr als schade, wenn es diese Gruppe nicht mehr geben würde.

Liebe Grüße
Sabrina aus Frankfurt/Main.
Bitte fortführen !
Ich genieße die schönen Bilder und Information
zur Regien Südtirol,
um sie bei meinem jährlichen Motorradurlaub zu nutzen.

Lieb Grüße Jörg
Wissen was sie wollen
Hallo Ricca!!
Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt.
Es sind einige Profile wo u.a. steht...Paar sucht Ihn...wenn man sie dann anschreibt.... z.B. Ich finde euer Profil sehr interressant, aus welcher Ecke des Landes kommt ihr, ich würde gern mehr über euch erfahren...usw. dann bekommt man als Antwort....nichts, rein gar nichts.
Südtirol ist seehr schön...nur die Berge, die sind manchmal sooooo nah!!! *ja*
@Lecker_39
Es gibt aber auch Soloherren die einem anschreiben, und mit denen man sich ein Date ausmacht. Die wissen scheinbar auch nicht was sie wollen, weil sie einem von einem auf den anderen Tag vertrösten, bis der Urlaub aus und man wieder daheim ist.

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich denke mal,
dass die oben genannten Probleme in jeder Gruppe hier im JC anzutreffen sind, also nicht nur explizit in der Gruppe Südtirol.

Die meisten Gruppen werden von wenigen Usern getragen, viele lesen nur mit oder sind zum "Bildchen" anschauen angemeldet.

Und was die Zuverlässigkeit bei Dates oder anderen Kontakten betrifft, so zieht sich das doch auch durch fast alle Gruppen hier im JC. Ein Thema, das immer wieder diskutiert wird und wo es sicherlich keine allgemein gültigen Lösungen geben wird.

Schade nur, dass die Resonanz bzw. die Aktivitäten innerhalb einer Gruppe immer wieder nur von einigen wenigen getragen wird, der Großteil lieber im Hintergrund bleibt. Ist aber in anderen Gruppen auch so. Die meisten wollen nur "konsumieren", profitieren (egal wie) aber nichts beitragen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@JamaikaPaar
Sicher...wird auch der eine oder andere darunter sein.
Das tut mir leid für euch *zwinker*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oder in Zahlen:

die Beteiligung in der Gruppe liegt(aktuell) bei nicht mal 3% !!!
Meine Erfahrungen
Danke Ricca fuer dein Post !
Also ich wusste was ich wollte, und weis immernoch was ich will !! *g*
Gruppe Südtirol braucht man doch !
Ich lese immer alles durch was hier passiert *zwinker* ... die angelegten Glückwünsche zum Geburtstag lese ich aber nicht immer. Fuer mich (ein italiener) ist Geburtstag nicht so wichtig wie in Deutschland ... Meine freunde aus Deutschland merken sie sich mein Geburtstag, und puenktlich bekomme ich die jaerliche Glueckwuensche ... so was mach ich aber nicht ... ich bin da nicht gewohnt ...

Was mir aber enttäuscht in der Gruppe, ist das ich NIE ein Treffen mit suedtiroler Frauen oder Paerchen hatte, obwohl ich viele suedtiroler Kontakte angeschrieben habe ... meine einzige Begegnungen in Suedtirol waren mit Urlaubende aus dem deutschen Sprachraum ...... das ist doch komisch oder ?? Ich vermute die Suedtiroler haben Angst das sie von der Nachbarn in Joy erwischt werden ... was weis ich ???
...
Also wir merken logisch auch dass in der Gruppe Südtirol per se nicht viel los ist. Die meisten schauen sich an was diskutiert wird, tragen aber nichts zu den Foren bei.
Wir wären dagegen dass die Gruppe Südtirol deshalb schliesst.
Sollte dies der Fall sein würden wir ganz aus dem Joyclub austreten.
Als einen anderen Grund zur mangelnden Beteiligung fällt mir grad noch was ein: Hab schon des öfteren sagen gehört "I hon et doweil do longe bei Joy zu schreiben"
Wir Südtiroler sind halt fleißige Leute. Da hockt man nicht lange vorm Pc ausser beim arbeiten.
Die Gruppe ist ja auch sehr klein... ich möchte mal wissen wie gross die Beteiligung in anderen Gruppen ist, 5% vielleicht? Da sollte Joyclub mal die aktuellen Zahlen veröffentlichen, bitteschön.
Ich denke die Leute hier wissen ganz genau was sie wollen (ok, einige sollten ihre Profile genauer ausfüllen)... deshalb lässt Frau/Mann/Paar nicht jeden ran. Weiss ich besser was ich will wenn ich hier die Bedürfnisse aller zu befriedigen weiss und alle mit mir zufrieden sind? Mit einem Solomann lange hin und herschreibe wenn er mir nicht gefällt? Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Meiner Meinung könnt ihr mit der Südtiroler Gruppe anstellen was ihr wollt. Mehr als das werdet ihr nie und nimmer aus uns herauskitzeln.
Entweder aktzeptiert man unsere "Autonomie" oder schließt die Gruppe.
lg llillysie
********paar Paar
1.260 Beiträge
Hi ricca, hi geyer
Wir sind einem Date selten abgeneigt, ob wir dann auch noch sofort in die Kiste hüpfen das steht offen. Wenn wir auch noch gute Freunde werden, nicht allzuweit ausseinander wohnen dann ist es perfekt!

Die Gruppe Südtirol hilft da schon sehr weil man da sofort die Südtiroler rausfindet.

Es stimmt auch, daß die Gruppe hier noch eher klein ist aus denen wir uns die Spielgefährten suchen.

Zum Glück haben wir bereits einige die uns nie hängenlassen!

Des weiteren werden wir oft von Urlauberpaaren angemailt die ihre Zeit hier bei uns versüssen möchten, sie finden uns auch nur weil wir in der Südtirolgruppe sind!


Alles Gute und herzlichen Dank fürs Aufrechterhalten der Südtirolgruppe im Joyclub liebe ricca *blumenschenk*
*******e06 Paar
21 Beiträge
Danke
Wir können dem Beitrag von liebesbipaar nur zustimmen und möchten uns auch bei euch für den Fleiss und die Zeit die ihr für die Südtirolgruppe aufwendet bedanken *danke*
****sex Paar
302 Beiträge
Viele wissen nicht was sie wollen!
Wir denken schon, dass viele hier nicht wissen was sie wollen.
Da braucht man nur die Profile zu lesen: manche sind echt "leer", sagen rein gar nichts, und auch die Fotos (wenn überhaupt vorhanden) zeigen vielleicht 3 Kubikzentimeter Haut.... wie soll man sich da vorstellen wen man vor sich haben wird!!!
Viele suchen Erotik, Sex, Pärchen; und dann wenn sich mal endlich im Land etwas nettes und seriöses bewegt... halloooooo, ist da jemand????
Joy ist ein Erotik-Forum und soll auch als solches benützt werden. Man kann sicher auch über andere Sachen schreiben (sind doch nicht Sexbesessen), aber wenn Erotik im Hintergrund kommt, dann wäre es sinnvoller dem Kirchenchor beizutreten... So weit unsere Meinung. Südtirol ist halt viel Fassade, in der Politik wie im Sex: viel bla-bla, wenig dahinter!
@ sun-sex

Da würde ich jetzt den "DANKE"- button klicken wenn ich Premiummitglied wäre....
******aar Paar
27 Beiträge
Wir finden die Südtirolgruppe gut immer wieder intressant mitzulesen. Keine Antwort wenn man jemanden anschreibt ist auch ne Antwort! Manche sind echt superflexibel und spontan andre halt weniger ist doch normal. Das ewige hin un hergeschreibe ohne dass man ein Treffen zustande bekommt nervt schon und leider halt ist die Auswahl nicht so gross das stimmt dafuer kann man viele Paare die hier Urlaub machen kennenlernen. Kompliment an euer Gruppenverwaltung:O)
********paar Paar
1.260 Beiträge
... denn sie wissen nicht, was sie tun (wollen)
Uns fällt dazu spontan auch ein südtiroler Paar ein, das es wiederholt geschafft hat (aus welchen Gründen auch immer) unser Kennenlernen zu verhindern!!! *flop*

Aber egal, es gibt auch noch andere mit ernsten Absichten ...*top*
Logo
*********vice
417 Beiträge
. . ??
Es ist toll, dass sich so schnell viele zu Wort melden.

Fast alle möchten, dass die Gruppe weitergeführt wird.

Die Mods möchten dies ja auch.

Was sind WIR ALLE bereit dafür zu tun ??

Da kam bis jetzt eigentlich in keinem Beitrag so richtig eine Ansage - bzw Vorschläge (und Wortschlangen haben in einem Erotikportal eigentlich nix verloren . . . denken wir)

Wir würden gerne helfen - wo wir können.

Zum Beispiel haben wir ein ganz normales Treffen am Brenner im Loacker vorgeschlagen - international - Deutsche, Österreicher, Italiener) . . .

Nur zum Kennenlernen . . sonst erst mal nix ;-)))

Ist so etwas überhaupt gewünscht ?

Ein Versuch ist es wert . . oder was meint Ihr ?
hmmm
@*********x_ind
ist es für das Weiterleben dieser Gruppe von belang ob man sich zu einem Treffen begiebt?
Viele in dieser Gruppe haben regen austausch mit anderen Gruppenmitgliedern. Nur wird es nicht gepostet...
Trotzdem kann man solche Treffen veranstalten, das wäre super.
Ich denke wir sollten uns alle mehr im Forum einbringen, neue Themen eröffnen usw...
Logo
*********vice
417 Beiträge
Ja, wir finden es wichtig ;-))
Dazu muss natürlich berücksichtig werden, dass wir aus der Veranstalter-Ecke kommen.
Wir sind quasi darauf programmiert, Leute zusammen zu bringen.

Zweitens müssen wir der Geographie und der Mentalität Rechnung zollen . . in München ist es ganz besimmt einfacher, sich dem Joy-Club und deren Gruppen und Mitgliedern AKTIV an zu schliessen, als in einen netten Tal in Südtirol - da wacht die Nachbarschaft.

Nichts desto Trotz - vielleicht haben ja andere Mitglieder Ideen, wie man die Gruppe mit mehr Leben füllen kann . . .


Für uns ist das Internet eben "nur ein Werkzeug" und nicht unser Leben.
Das findet, wie auch immer, draußen in ECHT statt. *g*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das Treffen am Brenner..
ist ein Hilfeangebot von Better_sex_ind.....

einem erprobten und recht beliebten Veranstalter...

wer seiner Idee folgen möchte kann ja mit dem Dankebutton auf seinen Vorschlag abstimmen mit einem "danke"

somit hat jeder sichtbar was ihr zu seinen Vorschlag sagt.

Sollte die Frage von lilly an mich gehen:

ein Gruppenerhalt und der Schwung dieser, ist nicht ausschlaggebend von einem Treffen. Jedoch sehr wohl davon ob die Gruppe zufrieden ist, ob Verbesserungen nötig sind... eben jener Diskussion zu der ich angeregt habe.

Und hier danke ich mal allen die sich mit einer Antwort auf meine Newsletter an mich wandten. *bravo*

*danke* ricca
Brenner
ist gut.Ist für Südtiroler und Nordtiroler nicht so weit.Meist scheitern die treffen ja wegen der zu grossen Entfernung.
Nur ob dadurch die gruppe ansich dann aktiver wird bezweifle ich mal sehr.
Aber schaut euch doch mal in all den anderen Gruppen um,auch da wird kaum was gepostet.Ein neues Thema OK dann wird vielleicht mal 1 oder auch 2 Seiten voll und fertig wieder.

Trotzdem Treffen am Brenner sind wir dabei.

LG Gabi
Logo
*********vice
417 Beiträge
. . dann machen wir es jetzt einfach
Wir sind für Terminvorschläge offen . . . *g*
Ein wenig Vorlauf . . Mitte / Ende Oktober . . an einem Samstag ?
Da
sind wir nun mal gespannt ob sich da überhaupt wer meldet.... *rotfl*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*

bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.