Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einheimisches Profil sucht reale Dates

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einheimisches Profil sucht reale Dates
Wer von Euch mag die Abwechslung? Durch das reale Date ? Gern auch mit den Urlaubern die anreisen? wer von Euch möchte angeschrieben werden und dazu eingeladen sein?
Wer sich zu realen Dates bekennen mag und sich hier vorstellt... könnte gefunden werden.

damit es auch erfolgreich ist, wäre schön wenn ihr kurz angebt was ihr sucht

also beispielsweise

Ich treffen mich mit ....( paar, mann, Frau )
ich suche.....
bin mobil /oder nicht

wer lieber nur gemütlich zu einem Speckbrettl zusammensitzen möchte, sollte dies hier genauso klar benennen.

Wer traut sich als erstes? und gibt an was er sucht?

viel Erfolg
*******aar Paar
313 Beiträge
...
.....also wir sind im August einige Zeit in Meran . Suchen Paar für Unternehmungen mit der Option für alles weitere...😉

Wer 35x da war,kann sich schon etwas als Einheimischer fühlen.... *knuddel*
*******ano Mann
112 Beiträge
... leider nicht der erste ;-)...

Ich treffen mich mit : Paar / Frau / Gruppe wenn "was gehen" soll ... und auch Männern zum Café etc.

ich suche: v.a. erotische Abwechslung, aber auch gern Dauerfreundschaften in/um Bozen

bin mobil, aber habe wenig und kleine Zeitfenster, die noch dazu spontan sind ... nicht leicht zum planen und nicht leicht für die jeweiligen Menschen sich darauf einzustellen.
*******ano Mann
112 Beiträge
P.S.: Super Initiative Ricca !!! *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
****ile Frau
117 Beiträge
Wenns a netter Kontakt isch, treffi mi gearn.

Sollt ober a Monn sein, oder a Sub.

*haumichwech* ( ja do isch a unterschied.. pan sub darfs Mandl oder weibile sain)

Wenns zeitlich passt a mit eppas Freizeitgestaltung.
****kt2 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen.
Leider bin ich auch nicht der Erste *g*

Also:

Ich würde mich gerne treffen mich mit einer selbstbewussten Frau oder einem Paar.

Ich suche nette Bekanntschaften, zum offen reden...flirten...Spaß haben....und was dann kommt sieht man ja....

Bin mobil und zeitlich relativ unabhängig.

Und vor allem Neugierig nette Leute kennen zu lernen und ganz offen zu plaudern..

Also, ich freu mich auf Eure Bekanntschaft, und ....alles kann, nichts muss....

Lieben Gruß und an alle Urlauber "schöne Zeit hier"

G. *g*
Hallo toller Thread.
Suche eine Frau oder ein Paar, wobei ich auf die Frau fixiert bin. *knackarsch*

Bin mobil, zeitlich bin ich eher angespannt aber wenn man(n) will geht immer etwas.

Treffe mich auch gerne mal kurz für einen Kaffee ohne Verpflichtung.

lg L
*******aus Paar
16 Beiträge
Sehr schöne Idee!!!
*top*
Wir sind ein Paar und treffen uns mit Frauen.
Wir sind interessiert eine offene humorvolle Frau zu treffen...erst mal auf einen Kaffee, einen Aperitiv oder ähnliches...einfach ein bisschen quatschen und Spaß haben.
Wenn sich daraus eine Freundschaft und mehr entwickeln sollte...umso besser! *zwinker*
*******h_84 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche erotische Treffen mit Frauen (gern auch dominant)

bin mobil und ungebunden.

*zwinker* G.
*******n27 Mann
3 Beiträge
Hallo
*top*

Hallo suche gerne treffen mit Frauen o. Paare (bin für vieles zu haben)

bin mobil u. Single

Würd mich auf eine Antwort von euch sehr freuen

Lg Longjohn27
hmmmmmm
Hallo,

erstmals Vielen Dank Ricca für die nette Mühe, die Du dir machst...... *kuss*

....wenn ich jetzt auch schreibe, "bin singl und offen für vieles" ist das denke ich echt blöd.........deshalb versuche ich es so:

Ich bin Rudi,
stehe mit beiden Beinen im Leben und nach einer längeren Swingererfahrung mit spontanen Treffs und verschiedensten Clubbesuchen suche ich jetzt die Dauerfreundschaft mit einem netten Südtiroler Paar aus meiner Umgebung (Bozen), mit dem ich meine und eure Fantasien mit viel Spass umsetzen kann.

Ich freu mich auf euch..

Kiss Rudi
****ile Frau
117 Beiträge
also
i mecht zu einer Femdom Veranstaltung und lass mir gern Bewerbungen schicken.

Die Veranstaltungen finden immer in der Nähe von Basel statt und du solltest dich in dieser Veranstaltung zumindest nicht unwohl fühlen.
"Anfaengerpaar" gesucht
Servus!
"Anfaengerpaar " klingt etwas blöd, beschreibts vielleicht aber treffend.
...Paar, welches sich mit MMF, Cuckold, zusehen lassen, oder ähnlichen Erlebnissen zu dritt versuchen moechte.
Ist fuer mich ebenfalls Neuland..
Ich masze mir nicht an, bei "Profis " bzw Kennern diesbezüglich zu punkten, vielleicht geht's ja manch anderen Anfaengern auch so.
Dann bin mal gespannt, ob hier noch weitere experimentierfreudige Beginners ausser mir unterwegs sind.
PS... Mobil und relativ flexibel
Lg
Bi
Ich bin immer noch auf der suche nach realen bikontakten in unserem schönen Land
LG Andy
*******e75 Mann
8 Beiträge
Offen für was neues
Also ich treffen mich gern mit Paaren oder Frau
ich suche erotische Abwechslung, aber auch gern Dauerfreundschaften in Meran oder Umgebung
Ein Auto logisch hab ich auch deshalb bin ich auch mobil, arbeite fiel deshalb frühzeitig Bescheid geben, den Rest seht ihr in Profile
*****e30 Mann
284 Beiträge
Guten morgen
hallo an alle, ich hätte Lust mich mit einer Frau oder auch mit einem Paar zu treffen.
Man könnte mit einem guten Glas Wein beginnen und der Rest ergibt sich von ganz alleine, oder was meint Ihr.
Es kann Einheimisch sein wie auch Gäste.

lg freu mich schon
*********White Mann
907 Beiträge
TransMann und ich suchen dich/euch
Ich und ein befreundeter TransMann, (Frau-zu-Mann-Transsexueller=geborene Frau, die sich zum Mann hat umoperieren lassen=männliche Optik, keine Brüste mehr, dafür noch Vagina vorhanden), also keine Shemale/Transsexuelle, sondern umgekehrte Richtung, suchen ein Paar, einen Mann oder eine Frau für Spaß zu dritt/viert. Bei Paaren würde ich mich dabei vordergründig um den Mann kümmern, er um die Frau. Kein Vaginalverkehr mit ihm möglich, nur oral!Ihr solltet bi-interessiert sein!Freuen uns auf euch!
Paar
Wir suchen ein einheimisches Paar fur gemeinsame Stunden, bispiele der Frauen sollten im Vordergrund stehen, Partnertausch muss nach cht sein, habt ihr am Sonntag Lust??
Treffen heute Abend 25.07.2015
Hallo ihr Frauen, hat eine Sie heute Abend noch Zeit und Lust auf einen Abend zu 2? Bitte meldet euch, bin Mobil und man könnte sich irgendwo treffen und den Abend verschönern.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Lg
*******ncam Mann
76 Beiträge
hmm auch ich bin hier für nette kontakte und ...
Hallöchen, bin ein aufgeschlossener Mann und suche süsse nette Kontakte: mit Frau, mit Paar und auch mit Mann. Bin bi, muss aber nicht sein, wenn es nicht gewollt wird. Bin offen und vor allem sehr anpassungsfähig. Ich lass mich auf euch/dich ein. Bin mobil und habe auch etwas Freizeit am Tag.
Also wer mag- einfach melden.
*****767 Mann
23 Beiträge
Dom sucht sie
Ich möchte auf diesem weg eine devote Dame kennenlernen, welche mit beiden Beinen im leben steht, privat jedoch gerne geführt und beherrscht wird!
Lg Andy
*******brio Mann
572 Beiträge
St. Leonhard in Passeier
bin ab Montag 14.9 bis Montag den 21.9 im Passeiertal, welche Sie hätte denn interesse für dein treffen Date, ?????
gerne auch ein kleines freches Shooting............

wer jetzt neugierig geworden ist darf mich gerne hier anschreiben...

na dann ciao bis zum 14enten

*knips*

*knackarsch*
hehe
Frauen haben generell immer Schuld *zwinker* na spass bei seite...
ich denke dass wenn 2 bei einem quickie über sich her fallen, dass da gar nicht an krankheiten, verhütung usw... gedacht wird...
suche diskretes Treffen
bin auf der suche mach einem diskreten treffen mit einer frau bis 40 jahre. treffen im hotel erwünscht. möchte mal fremde haut spüren und geniessen. evtl auch paare.

frei mi auf enkere mails
*******elli Paar
180 Beiträge
Nicht direkt Südtirol - Gardasee
wir sind vom 24.12. bis 29..12 am Gardasee in Lazise. Abends kann man uns bei einem Cocktail vor dem Hotel DaPina finden. Vielleicht sind nette Menschen (Herren) unterwegs

LG und allen Mitgliedern und den auch ohne ein

Frohes Weihnachtsfest und ein Geiles Neues Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.