Paare-Stammtisch am 1.10.2010

Wir organisieren wiederum einen Paarestammtisch am Freitag 01.10.

22. August 2010
Paare-Stammtisch am 1.10.2010

Wir organisieren wiederum einen Paarestammtisch am Freitag 01.10.2010 für Paare der Gruppe Südtirol *essen*

Uhrzeit: 20.30 uhr

Anmeldungen bitte bei uns....

Wäre toll wenn auch diesmal wieder einige neue Paare aus Südtirol dazukommen würden..

lg. Lacuspärchen *freu*
22. August 2010
hallo

ich kann da aber nicht kommen? bin single
22. August 2010
@Flirtmen

nein wir veranstalten den Abend ausschliesslich für Paare..

du hast aber die Möglichkeit selber eine Veranstaltung zu organisieren... *ja*

lg.
22. August 2010

kennst du vielleicht noch eine singlefreundin, die mit mir dahin möchte,

ich wäre dir dankbar
22. August 2010
hmmmmmmmm

*haumichwech*

das bezweifle ich keineswegs mit der Dankbarkeit....hat sich aber noch keine gemeldet *nein*
22. August 2010

verstanden
04. September 2010
treffen

also wir kommen gerne zu dem treffen,hoffen dass sich noch einige südtiroler paare trauen sich anzumelden, denn wir haben gehört, dass da niemand gefressen wird , johanna und sebastian *haumichwech*
04. September 2010

wieder mal typisch...nur paare...
04. September 2010
endlich mal was los in Südtirol

wir sind auch dabei, hoffen, dass sich noch weitere Paare anmelden werden. *smile* *smile*
05. September 2010
solo herren

da die meissten solo herren sowieso verh. sind, kann ich ihnen nur endpfelen mit ihren frauen zu sprechen,wer weiss sie können ja auch die schärfe des mannes haben und ihr wisst es noch nicht,ansonsten könntet ihr solo herren ja selber etwas organisieren,würden uns für euch ja auch freuen
und nicht typisch, so ist es halt mal, wünschen noch alles geile johanna & sebastian
05. September 2010

was bitte sollen soloherren alleine organisieren? ein soloherren-treffen???

wieso macht ihr kein treffen für paare- herren und frauen? wenn es woanders auch funkt mit stammtischen wirds wohl heir auch funktionieren...mit einem gemischten stammtisch....
05. September 2010
hallo

wie wärs mit einen treffen mit solo herren und solo frauen,da es sie ja auch gibt,wünschen viel erfolg lg
06. September 2010
Freuen...

...uns auf den Stammtisch, wäre schön, wenn`s a große Runde wird *zwinker* *smile*
06. September 2010
diesmal

diesmal dürfts wieder klappen...nun scheinen die Südtiroler Paare
echt ihr Interesse zu bekunden, sind schon ganz eine nette Runde mittlerweile....

mal sehn wieviel Paare sich noch melden und sich outen...

Freun uns euch alle mal kennen zu lernen

glg lacuspärchen *freu*
06. September 2010

jetzt möchten wir aber mal "Partei" ergreifen für die
Soloherren hier....

finden es absolut in Ordnung dass ein Stammtisch nur für Paare organisiert wird , aber es kann ja auch interessant und
lustig sein Soloherren bzw. Solofrauen (gibs die überhaupt ?? *gruebel* ) kennenzulernen.....

Mehr zu Paare-Stammtisch am 1.10.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

♥♥♥Joyclub Stammtisch Nordhessen♥♥♥ reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund
  • Stammtisch Ingolstadt

Stammtisch Ingolstadt

JoyClub Stammtisch Ingolstadt: Der Stammtisch von Joylern, mit Joylern, für Joyler!
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.