Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
424 Mitglieder
zum Thema
Lehrbuch für Akt-Fotografie16
Kann jemand ein Buch empfehlen, das besonders Anfängern die Theorie…
zum Thema
Akt, Erotik, Teilakt Fotografie
Ich würde gern mal die Akt Erotik oder Teilaktfotografie ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

akt fotographie ?!?

****ker Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
akt fotographie ?!?
hi at all. habt ihr schon mal eine akt seassion gemacht? oder wurdet ihr von einen profi abgelichtet? wo kann man in sü.ti. sich mal blitzen lassen(nicht von der polizei *hypno* ). wer kann mir einen guten fotographen oder -rin empfehlen. wie war euer gefühl dabei von einen fremden abgelichtet zu werden?
ich zähl auf euch!!!!



tschüss und bleibt geil....!
*diegroessten* teddy *diegroessten*
*********39040 Frau
1 Beitrag
akt fotographie
ja, das würd mich auch mal brennend interessieren! stelle mir doch etwas nivauvolles vor, das preislich noch im rahmen liegt. wäre für adressen sehr dankbar.
(Akt)Fotografie
Hallöchen - in Bruneck gibt es einen kleinen aber feinen Fotoclub mit ein paar flippig-kreativen Fotografen und Fotografinnen für verschiedenste Themenbereiche - auch Portrait bis Akt - ein Raum für Studio ist da und Ideen für Outdoor-Locations.

*top*

LG
m
****i3 Mann
84 Beiträge
Hi Mar_tin
Mi tat a Aktmodeln interessiern. Wia hoaßt denn der Fotoclub in Bruneck.

Tat mi freidn af an Ontwort

LG Reini
Club Bruneck
Hallo - der Name ist einfach nur Fotoclub Bruneck - war grad erst Ausstellung in Bruneck - Mitglieder für die verschiedenen Aufgabenbereiche müssten sich bald finden lassen.
LG
M
Fotografen
habt ihr hier schon mal rein geschaut? --> http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
kreativer fotograf bietet seine dienste an
hallo!

wenn ihr noch einen kreativen fotografen sucht, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. bin aus innsbruck, fahre aber gerne für shootings nach südtirol. ich habe eine transportable blitzanlage.

bilder gibt es in meinen alben zu sehen.
das rote kleid
...
Wenn man die Fotos sieht, sieht man das du dein Handwerk verstehst.
erothisch fotos
einfach spontanisch von normale loite gehmacht sin erothich
*******ncam Mann
76 Beiträge
Akt-Neuling
Hallo. Ja ja diese Akt-fotografie. Andere möchten gerne Fotos und andere möchten gerne welche machen. Zu den zweiten gehöre ich. Bin ein Hobbiefotograf und habe mich theoretisch schon länger mit Akt beschäftigt. Aber eben nur theoretisch. Habe eine digitale Spiegelreflex und auch eine portable Studioplitzanlage.
Aber noch fehlt die Praxis. Wäre diesbezüglich gerne bereit Fotos zu machen - unentgeltlich und die Fotos für euch. Mich würde einfach reizen, diese Art von Fotografie zu probieren. Aber wer hätte den Mut?
Wer ihn hat kann sich gerne melden.
****i3 Mann
84 Beiträge
Männerakt
Hallo, wenn du auch Männer fotografierst, dann habe ich den Mut....
LG
*******ncam Mann
76 Beiträge
akt
hallo smini, ja ich würde auch männerakt ftografieren. Meld dich und schreib mir wohin ich kommen könnte um dir fotos zu machen.
Grüsse Paul
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
suche lokation in bozen
bin auf der suche nache einer indoor-lokation für ein aktshooting in bozen.

eine alte oder moderne wohnung, einen keller oder dachboden, ein zimmer, sauna oder fitnessraum, werkstatt, schlosserei. es kann auch in der näheren umgebung von bozen sein. eventuell einen alten bauernhof oder weinkeller, ein gaststube.

gerne gegen einen kleinen unkostenbeitrag.

schöne grüße
artatelier
indoor-lokation
Nähe Bozen gibt es eine schnuggelige Sauna (RITTSTEIN). Dort gibt es einen "Keller" der, so denke ich mal, recht geeignet für dein Projekt sein könnte. Du findest Fotos auch im Internet. Gutes Gelingen
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
vielen dank
für diesen tipp. werde mir die bilder mal ansehen.

gruß artatelier
Indoor
Gerne. Viel Erfolg
*******brio Mann
571 Beiträge
September
bin im September wieder in Südtirol..........st leonhard passeiertal............würde mich da anbieten.........einfach mal mir eine Nachricht zu kommen lassen............
*******ano Mann
112 Beiträge
Fotos machen
... mmh ... Fotos mache ich auch ... professionell, allerdings bisher andere Sujets, wer mir beim "Wiederauffrischen" helfen möchte ... die ersten 3 (Frauen oder Paare), die sich melden, bekommen das Shooting gratis.
*****r_s Mann
60 Beiträge
Akt Fotografie
Hallo, ich möchte dieses Thema mal wieder aufleben lassen...

Ich würde ganz gerne wieder einmal ein Aktshooting machen, suche dazu sowohl Modelle die sich ablichten lassen möchten als auch Locations wo man fotografieren kann bzw. darf (z.B. Appartments / Hotelzimmer / Fitnessstudios / Kellergemäuer usw. die man nutzen könnte).

Also schon einmal *danke* für eure Vorschläge.

LG - Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.